Now Reading
Bye Bye, Sommer / Outfit

Bye Bye, Sommer / Outfit

Okay Sommer. Du haust jetzt ab, das hab’ ich schon verstanden. So richtig eilig scheinst du es aber damit auch nicht zu haben – schließlich kommt die Sonne immer wieder raus, im 5-Minuten-Takt, so dass ich jeden Morgen etwas ratlos vorm Kleiderschrank stehe.

02_SLORIS_Lieblingskleidungsstueck_roter_Rock

Von der Midi-Rock / T-Shirt -Kombi muss ich mich für dieses Jahr aber leider wohl langsam verabschieden, wollte euch aber meinen Lieblingsrock nicht vorenthalten, von dem ich hier bereits erzählt und den ich vor kurzem auch bei LesMads als mein Lieblingskleidungsstück vorgestellt habe.

roter_Rock_2_Seite
roter_Rock_3

See Also

Sonnenbrille: Dick Moby
T-Shirt: People Tree, ein ähnliches gibt’s hiersymbolsmall
Rock: secondhand, einen ähnlichen gibt’s hier
Schuhe: Vejasymbolsmall

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top