Fringed: 1 Crochet Top, 3 Outfits

Lam & Co entdeckte ich auf Instagram und war sofort verknallt. Crochet (also Häkel-Teile) bis zum Umfallen! Jedes Teil ist ein handgemachtes Unikat – und unter fairen Bedingungen produziert. Check.
Das Verknalltsein hörte nicht auf, als ich das Päckchen vom britischen Label öffnete: Schaut euch diesen Beutel an, in dem die Sachen waren. So schön! Und meiner Meinung nach viel zu schade, um ihn wie vorgesehen als Waschbeutel zu benutzen…

Auch die Schilder, die an den Produkten hängen, sind mir hier eine Erwähnung wert: auf jedem steht, wie die Frau heißt, die das Teil in Zimbabwe hergestellt hat.

IMG_8186

Nun aber endlich zu den Klamotten: Im Beutel war neben einem Bikini das Kalahari Fringed Crop Top (gerade übrigens im Sale für ca. 15€) – das ich zu 3 verschiedenen Looks kombiniert habe:

#1: Ganz schlicht mit Shorts und Slip-Ons, ohne viel Schmuck, perfekt für einen Touri-Kurztrips im Sommer:

Lam_and_Co_mit_Shorts_2

Shorts: alt (American Apparel)
Schuhe: Ahimsa via Avesu
Ring: People Tree
Sonnenbrille: Dick Moby

Lam_and_Co_mit_Shorts_1

#2: Hier darf’s mal etwas mehr Schmuck (ja, für mich ist das sogar schon relativ viel!) sein: Dazu habe ich den bodenlangen weißen Rock, meinen aktuellen Lieblingsfund aus dem Secondhand Shop Pick&Weight, mit dem Crochet Top verkuppelt. Während ich mir bei dieser Kombi anfangs nicht so sicher war, hat sie sich zu einem echten Dream-Team und meiner liebsten Kombination entwickelt.

Rock: Pick&Weight
Schuhe: alt (Cool Way)
Ketten: vom Flohmarkt /Second Hand; Kette mit schwarzem Anhänger: Made UK

#3: Crochet Top, Hut und Blümchenrock machen sich gemeinsam super auf Open Airs oder bei sonnigen Abendspaziergängen:

Rock: Secondhand (ein ganz alter von meiner Mama)
Hut: von meinem Freund ausgeliehen
Kette mit Edelstein: Eve & Adis

Vielen Dank für die tollen Teile, Lam&Co! <3

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Chinti and Parker / Heart Pocket Tee

Heart Pocket Tee (Chinti and Parker): 100% Organic Cotton. Fair hergestellt in Europa. VEGAN/ECO/SOCIAL/ *126€* →

Schließen