Sonne im Herzen: Sweater Weather mit Maas Natur

– Werbung, da ich unter anderem auch PR Samples vorstelle –

Da bin ich wieder. Nach über einem Monat Blogpause, die ich zwar nicht so lange geplant hatte, aber die dann doch so lang sein musste: Ich habe zwei wunderschöne Wochen Urlaub in Israel verbracht und mir sozusagen jeweils eine An-und Abreisewoche gegönnt, ohne mich hier blicken zu lassen.

Maas Natur Fair Fashion Look Sloris Sweatshirt faire Mode nachhaltige Mode Look Herbst

Die Akkus sind also erstmal aufgeladen – mit ganz viel Sonne, guter Laune und tollen Eindrücken.

Das Wahlergebnis vom letzten Sonntag und der Temperaturunterschied von 15 Grad haben mich echt kurzzeitig in ein kleines Tief manövriert. Was wirklich schwer hinzukriegen ist.
Doch es nützt ja alles nichts, also lautet die To Do Liste für diese Saison: Bunt sein und positiv, Sonne im Herzen tragen und Liebe geben. Auch wenn’s ziemlich kitschig klingt und nicht immer so einfach umzusetzen ist…

 Maas Natur Fair Fashion Look Sloris Sweatshirt faire Mode nachhaltige Mode Look Herbst

Das geht zwar auch super, wenn man in Nicht-Farben gekleidet ist, ich hatte aber trotzdem Lust auf ein bisschen mehr Farbe. So hab ich die Gelegenheit genutzt, um ein letztes Mal für dieses Jahr meine orangenen Vintage-Sandalen zu tragen.

Maas Natur Fair Fashion Look Sloris Sweatshirt faire Mode nachhaltige Mode Look Herbst

Obenrum darf’s bei diesem Wetter gern etwas kuscheliger sein: Shirt und Hose von Maas Natur sind jetzt schon meine Favoriten für den Herbst. Insgeheim hab ich mich etwas darauf gefreut, dass die Temperaturen wieder sinken und ich die zwei Teile endlich tragen kann: Der Stoff (100% Baumwolle) ist innen nämlich etwas angeraut und unglaublich bequem – perfekt für gemütliche Sofa-Abende oder auch mal für einen legeren Tag im Büro.

Maas Natur Fair Fashion Look Sloris Sweatshirt faire Mode nachhaltige Mode Look Herbst

Durch den hoch geschlossenen Kragen und das Reißverschluss-Detail am Shirt sieht man trotz des gemütlichen Stoffs irgendwie „angezogen“ aus, finde ich.

 Maas Natur Fair Fashion Look Sloris Sweatshirt faire Mode nachhaltige Mode Look Herbst

Und so sehr ich die Sonne genossen hab, so sehr freue ich mich jetzt auch ein wenig auf Herbst und Winter. Auf gemütliche Abende zu Hause, Waffeln backen, sich mit Glühwein aufwärmen und gemeinsam über das Schmuddelwetter schimpfen… ;)

Freut ihr euch auch ein wenig auf die kühle Jahreszeit oder seid ihr eher wehmütig?

FAIR FASHION LOOK DETAILS:

Shirt (PR Sample): Von Maas Natur. Aus 100% Organic Cotton, GOTS zertifiziert. VEGAN/ECO/SOCIAL/*39,95€*

Hose (PR Sample): Von Maas Natur. Aus 100% Organic Cotton, GOTS zertifiziert. VEGAN/ECO/SOCIAL/*39,95€*

Mantel: Von meinem Freund gemopst ;) Ist aus einer früheren Männer-Kollektion von Acne Studios– Acne ist Mitglied der FWF.

Schuhe: Vintage Hermès Sandalen via D’or Hamburg

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] You will find more and more interviews like this on my blog, as well as articles about the slow movement, time poverty and related subjects. Meanwhile I want invite you to follow @slowlee.space and @sloris_ on Instagram if you want to get or stay in touch. Oh, also: Go see how Wiebke is rocking German Fashion Season. She just posted a new article on her blog Sloris. […]

wpDiscuz
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fair Fashion Coupons im September

Hallo Herbst! Ende des Monats ist schon wieder offizieller Herbstanfang – hoffentlich wird's ein schöner! Welche Fair Fashion Coupons es...

Schließen