Now Reading
Man sieht nur mit dem ♥ gut: Le petit Prince on Rosetta

Man sieht nur mit dem ♥ gut: Le petit Prince on Rosetta

“Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.”
Dieses Zitat von Antoine de Saint-Exupéry habe ich schon in meinem Poesie-Album gelesen, bevor ich die Erzählung vom kleinen Prinzen überhaupt kannte. So richtig verstanden hatte ich den Spruch in der 2. Klasse ehrlicherweise auch noch nicht so wirklich. Dafür finde ich ihn und die ganze Geschichte heute umso schöner.
Zum Geburtstag von Rosetta hat die Slow Factory nun diesen wunderbaren Unisex Pullover produziert:

SLORIS_kleiner_Prinz_BeitragAus 100% Baumwolle.
Fair hergestellt in den USA.
VEGAN/SOCIAL/ *ca. 143€* Achtung! Hier kommt noch der Zoll dazu!

Also leider gar nicht mal so erschwinglich. Doch diesen Fund konnte ich nicht für mich behalten. Und alleine vom Ansehen habe ich gute Laune bekommen. Auch, wenn das Wesentliche für die Augen unsichtbar bleibt. Das Herz kann in diesem Falle aber auch beruhigt sein. Lediglich das “Organic” vor dem Wort “Cotton” fehlt mir persönlich.
Aber – wer weiß– vielleicht steht es ja beim nächsten Pullover der Factory plötzlich da? “Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.” (Natürlich auch ein Zitat aus “Der kleine Prinz.”)

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top