Now Reading
Cozy Cardigan / Outfit

Cozy Cardigan / Outfit

SLORIS_Armedangels_Cardigan_Outfit_01

Ihr Lieben – es dauert nun gar nicht mehr lange… nur noch 2 Tage, dann ist schon Weihnachten und nun wird es endlich etwas ruhiger und besinnlicher.

SLORIS_Armedangels_Cardigan_Outfit_02

Was könnte da besser gelegen kommen als ein neuer kuscheliger Cardigan?! Genau – nicht so viel.
Daher habe ich mich auch riesig gefreut, als das Päckchen von ARMEDANGELS bei mir ankam und den Kuschel “Ina” , den es übrigens auch in einem schönen blau gibt, gleich anprobiert.

SLORIS_Armedangels_Cardigan_Outfit_03

Er passt perfekt und momentan ist es draußen so warm, dass ich nicht mal einen Mantel darüber tragen muss. Man kann ihn also auch super als Übergangsmantel benutzen, da die Mischung aus Wolle (55%, aus kontrolliert biologischer Tierhaltung) und 45% Organic Cotton gut warm hält. Ich möchte ihn gar nicht mehr ausziehen, da er einfach soooooo flauschig ist! :D

 

SLORIS_Armedangels_Cardigan_Outfit_04

Obwohl es nicht so kalt ist, ist es doch ganz schön grau in Hamburg und von dieser Sonne hab ich schon ewig nichts mehr gehört – daher gibt’s jetzt tolle Schlechtwetterfotos vom Hamburger Hafen für euch… ;)

SLORIS_Armedangels_Cardigan_Outfit_05

Den Cardigan (eco/social) trage ich zur neuen Nudie-Jeans (eco/social) und einer Oversized-Streifen-Bluse (vegan/social) von American Apparel. Die Boots sind von Acne (social), die Tasche von Denise Roobol (vegan/social).

SLORIS_Armedangels_Cardigan_Outfit_06
SLORIS_Armedangels_Cardigan_Outfit_07

Und nun macht es euch gemütlich, freut euch auf eure Liebsten und entspannt ein bisschen!


Übrigens: Falls ihr noch nach Geschenken sucht, könnt ihr übrigens noch bis heute Nacht um 24 Uhr im ARMEDANGELS- Shop bestellen und euer Paket kommt noch vor Weihnachten an.

Gerade habe ich auch noch diese Gutschein-Aktion entdeckt. Läuft noch bis zum 24. :)
Bildschirmfoto 2015-12-22 um 12.20.42

 Vielen Dank an Armedangels für diesen tollen Cardigan! <3

View Comment (1)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top