Now Reading
A question of / When in rome RAGLAN SWEATSHIRT

A question of / When in rome RAGLAN SWEATSHIRT

SLORIS_A-Question_Of_When_In_ROmeWhen in Rome Raglan Sweatshirt:
Ich muss gestehen: Den Filmklassiker „Anchorman“ habe ich erst letztens gesehen. Aber umso mehr gefeiert habe ich nun diesen Pullover von A Question of: WHEN IN ROME.
Für diejenigen unter euch, die genauso ahnungslos sind wie ich es noch bis vor kurzem war hier ein kleiner Spoiler.
Szene 1:

Szene 2 hab ich leider nur als Audio gefunden.
Ich fands lustig. Keine Ahnung, ob das jetzt hier so rüberkommt. Gibt’s auf jeden Fall hier auch als Tanktop für die Damen.
Der Druck ist aber auch für Männer zu haben: Auf T-Shirt und Pullover.

Kein Rom/Anchorman/Sprichwort-Fan? Berlin-Lover klicken hier und Paris-Verrückte werden hier fündig.
Alles GOTS zertifiziert und fair in der Türkei hergestellt.
Somit VEGAN/ECO/SOCIAL. Der schwarze Pulli für die Dame kostet 86€.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top