Oh! Bello, papaguena! Barcelona Part I mit Maas Natur / Outfit

Im letzten Outfit-Post hatte ich noch vom bevorstehenden Barcelona Urlaub erzählt – und nun bin ich schon wieder zurück in good old Hamburg, mit ein paar Slow Fashion Urlaubs-Looks und vielen wunderschönen Erinnerungen im Gepäck!
 Sloris-Slow-Fashion-Outfit-Maas-Natur-Weisse-Bluse-Jerseyhose-Ethletic-Barcelona

Eine gefühlte Ewigkeit habe ich warten müssen, bis ich meine neue Hose von Maas Natur im Freien ausführen konnte- bei dem meist miesen Wetter, das wir bis dato in Hamburg hatten.

Umso mehr hat sie sich gefreut, direkt am ersten Tag in Barcelona mit raus in die Sonne zu dürfen.

Sloris-Slow-Fashion-Outfit-Maas-Natur-Weisse-Bluse-Jerseyhose-Ethletic-Barcelona

Wir sind erst durchs Viertel El Gòtic und später durch den Park Güell spaziert- ganz schön Touri-mäßig, aber wunderschön!

Die Hose war der perfekte Begleiter für den Tag – schön luftig in der Stadt und später genau richtig, um die dreihundert Trillionen Treppenstufen im Park Güell hochzulaufen… ;)

Sloris-Slow-Fashion-Outfit-Maas-Natur-Weisse-Bluse-Jerseyhose-Ethletic-Barcelona

Ein sehr gemütliches Teil, das schnell zum neuen Lieblingsstück wurde: Ob beim Abends-noch-schnell-zum-Supermarkt-gehen oder auf dem Rückflug: Ich schnappte mir immer fix die Jerseyhose, die definitiv eine gute Platz-Investition in meinem Koffer war! ;)

Was ich dagegen eigentlich gar nicht gebraucht habe, waren meine 2 Bikinis. Wir waren zwar am Strand und hatten einen Pool auf dem Hoteldach, aber zum Schwimmen sind wir irgendwie trotzdem nicht gekommen… Machte aber auch nichts, so konnte ich das Oberteil von Underprotection mal so unter der weißen Bluse (auch von Maas Natur) tragen. Der Ring ist vom Brooklyn Flea Market in New York, die Sonnenbrille von Dick Moby und der Nagellack ist 5-free und von Fabynails.

Sloris-Slow-Fashion-Outfit-Maas-Natur-Weisse-Bluse-Jerseyhose-Ethletic-Barcelona

An den Füßen trage ich das Modell „Fair Deck“ von Ethletic, das übrigens auch richtig bequem ist. Das Wohlfühl-Outfit wird komplettiert durch meinen schwarzen Jutebeutel von JacobReischel. „Mit dem wird dir wenigstens nichts geklaut“ sagt meine Mutter immer – nicht das schlechteste bei all den Straßendieben, oder?! ;) Außerdem auch-genau: sau praktisch. 

Sloris-Slow-Fashion-Outfit-Maas-Natur-Weisse-Bluse-Jerseyhose-Ethletic-Barcelona

Tja, ich mag es halt, mich bei einem Städteurlaub auch komplett auf die Stadt, in der ich bin, konzentrieren und mich fallen lassen zu können und nicht ständig am Outfit zippeln zu müssen oder Fußschmerzen zu haben, weil ich den ganzen Tag mit hohen Schuhen rumlaufe… (Haben wir auch genug Damen gesehen – im Park Güell mit ca. 13 cm Absatz unterwegs. Na viel Spaß!) Dann lieber 13 cm kürzere Beine als ein schmerzerfülltes Gesicht auf den Urlaubsfotos. Oder wie seht ihr das?

Barcelona Park Gueell Gaudi Palmen Ausblick Sommer 2016Habt auf jeden Fall noch einen wunderbaren Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Und vielen lieben Dank an Maas Natur für die wunderbaren Sachen, die mir den Urlaub wirklich versüßt haben. <3

Merken

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Woodlike Ocean / Bikini Top + Höschen

Bikini Top + Höschen (Woodlike Ocean): Upcyclingprodukt aus Fischernetzen und anderen Abfallprodukten aus dem Meer. 78 % regeneriertes ECONYL®-Nylon, 22% Elasthan....

Schließen