Coat Carrie in NYC / Outfit

Kurz vorm New Year’s Eve gibt’s heute noch einmal ein Outfit aus New York. (Letztes Wortspiel in diesem Jahr, versprochen!)
SLORIS_Outfit_New_York_Carrie_Jan-N-June_Mantel_05
Hier hatte ich euch mit dem Kleid Hannah schon ein Teil aus der aktuellen Jan ‘n June Kollektion gezeigt und erwähnt, dass jedes Stück nach einem Seriencharakter benannt wurde.
SLORIS_Outfit_New_York_Carrie_Jan-N-June_Mantel_01
Jetzt zeige ich euch endlich Hannahs “große Schwester” Carrie, benannt nach dem Sex and the City Charakter. Genau wie Hannah hat auch der Egg-Shape-Mantel Carrie einen Zipper aus Roségold, in den ich mich sofort verliebt habe. Jap – sofort! Ich habe ihn im Popupstore anprobiert (juchuu, es gab ihn in XS!) und super spontan zugeschlagen und mal ebenso die 240 Euro rausgeballert als gäb’s kein Morgen mehr. ;) Naja – eigentlich hatte ich schon ewig einen coolen, fair produzierten Mantel gesucht. Et Voilà! Endlich hatte ich ihn.
SLORIS_Outfit_New_York_Carrie_Jan-N-June_Mantel_02
“Leider” war das Wetter in New York größtenteils viel zu gut, um Carrie ausführen zu können. An diesem einen Tag konnte ich sie aber mitnehmen – und mein Freund hat vor’m Museumsbesuch (gut!lohnt!hingehen!) schnell noch ein paar Fotos von uns geknipst.
SLORIS_Outfit_New_York_Carrie_Jan-N-June_Mantel_04
Und ja – das mit den gegenlichtigen Bildern war nicht die beste Idee um Outfitfotos zu machen, auf denen man noch etwas vom Outfit (übrigens der Lanius-Kuschelpullisymbolsmall, ein sehr sehr alter Fast Fashion Rock, die Denise Roobol City Bag, Schuhe von Oneground und Sonnenbrille von Dickmoby) erkennen soll… Aber die Sonne war so schön. Und so habe ich schon einmal einen Vorsatz für’s neue Jahr… ;)
SLORIS_Outfit_New_York_Carrie_Jan-N-June_Mantel_03
Rutscht gut ins neue Jahr ihr Lieben. Es war zwar noch kein ganzes Jahr mit euch, aber immerhin schon schöne 7 Monate und 3 Tage, in denen ich mich total über euer tolles Feedback und viele nette neue Bekanntschaften gefreut habe! Und ich freu mich schon auf’s Nächste! <3

2 thoughts on “Coat Carrie in NYC / Outfit

  1. Corinna says:

    Oh, der Mantel ist wirklich superschön! Und ganz ehrlich, ich finde 240€, auch wenn es viel Geld ist, geht echt noch für einen fairen Mantel! Ich habe auch schon so oft geschaut und nur welche jenseits der 300-400 gefunden :-/ Hoffe er ist auch schön warm?
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß noch in New York!

    Corinna von http://www.kissenundkarma.de/

  2. sloris says:

    Jaa das stimmt – der Preis ist total okay und die Qualität von den Jan n June Teilen ist ja auch echt super. Aber normalerweise denke ich dann doch länger als 10 Minuten über so einen Kauf nach :D
    Der Mantel ist nicht gefüttert, also kein Wintermantel – aber mit Strickjacke drunter und Schal drüber absolut wintertauglich :)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.