Now Reading
Veja / Esplar Leather Mathilde Cabanas Bisou

Veja / Esplar Leather Mathilde Cabanas Bisou

Veja Esplar Leather Mathilde Cabanas Bisou SLORIS_veja-esplar-cooperation-hearts-bisous-mathilde-cabanas-social
Veja Esplar Leather x Mathilde Cabanas Bisou:
Oh wow – was für schöne Schuhe.
Noch schöner wäre es, wenn ich sie auch in die Kategorie “eco” hätte packen können – aber dieses Exemplar ist leider low-chrome gegerbt. Ansonsten sind aber alle Materialien eco an dem Schuh und es macht trotzdem Lust auf die bald kommende neue Kollektion des sympathischen Labels.
Der Veja Esplar Leather Mathilde Cabanas Bisou zaubert uns gute Laune und ein bisschen Summer-Feeling in die vereisten Gesichter – ganz clever kurz vorm Valentinstag…
Wer keine Lust auf Chrom hat,  kann z.B. auch hier bei einem pflanzlich gegerbtem Stück zuschlagen – im Store ist gerade Sale… ;)

Obermaterial: Low-chrome Leder
Futter: Organic Cotton
Innensohle: Organic Cotton & Kautschuk
Sohle: Naturkautschuk, der aus wilden Gummibäumen am Amazonas stammt.
Unter fairen Bedingungen hergestellt in Brasilien.
SOCIAL/*109€*

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comment (1)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top