Now Reading
Stinkefinger hin, Stinkefinger her – Ouzu schmeckt uns trotzdem noch! / A kind of Guise

Stinkefinger hin, Stinkefinger her – Ouzu schmeckt uns trotzdem noch! / A kind of Guise

An Varoufakis Mittelfinger und #Varoufake kam man in den letzten Tagen nicht vorbei. Wir haben gelernt, dass man Satiresendungen in Deutschland deutlich als “ACHTUNG: SATIRE!!!” kennzeichnen muss, damit hier alles in geordneten Bahnen verlaufen kann. Der Rest wurde sowieso schon breit in den Medien zerkaut. Und was trinkt man nun, damit kein fader Nachgeschmack bleibt?
Richtig! Ouzo! Da wir Deutschen scheinbar sogar noch mehr Ouzu trinken als die Griechen selbst, hat sich das münchner Label A Kind Of Guise für die Frühling/Sommer-Kollektion in diesem Jahr in Griechenland Inspiration gesucht. Die Kollektion heißt Taverna Kalispera und mein heutiges persönliches Highlight ist die Weste mit dem Spruch:
ICH TRINK OUZO – WAS MACHST DU SO.
ss15-lookbook-mens-24
Aber auch die anderen Bilder aus dem Lookbook sind der Hammer und machen Lust auf Urlaub…

ss15-lookbook-mens-20
Jacke / Pullover / Jeans

ss15-lookbook-mens-10_2

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top