Now Reading
Black and Gold / Outfit / New York

Black and Gold / Outfit / New York

NYC_Outfit_01
Vorm Waldorf Astoria Hotel

Hallooooo! Ja, es gibt mich noch… Und besser spät als nie melde ich mich mal wieder hier zu Wort. Vielleicht habt ihr es mitbekommen – ich war 10 Tage in New York im Urlaub.
Daher gab es hier in den letzten zwei Wochen zwar keine neuen Stories, aber 2 neue Kategorien in der linken Leiste: Unter WHERE 2 SHOP findet ihr eine Liste mit Slow Fashion Shops und Labels und unter WHERE 2 GO gibt’s einen Kalender mit Events rund um Slow Fashion und Design in allen Städten, in denen was los ist.

Hier aber nun endlich die ersten Outfit-Fotos aus New York.

NYC_Outfit_08
Irgendwo auf der Fifth Avenue…

Das Wetter war der absolute Hammer und wir sind die meiste Zeit im strahlenden Sonnenschein durch New York spaziert.
Ich hatte für das vermeintlich kalt-regnerische Novemberwetter überwiegend Pullover, Mäntel und Stiefel eingepackt – und bin damit ganz schön ins Schwitzen geraten.
NYC_Outfit_09
Meine Füße haben nach dem 5. Tag in den geliebten Chelsea-Boots gestreikt, so dass ich in einem Pop up Store bei den Leder-Sneakers von One Ground Footwear schwach wurde. Designed in New York, hergestellt in Spanien. Läuft!

Dazu trage ich eine unfassbar alte Jeans, einen Rollkragenpullover von People Treesymbolsmall, einen Cardigan von der Kleiderei, die “City Bag” von Denise Roobol und meine DickMoby Sonnenbrille. Der weiße Nagellack ist 5free und von Fabynails.
NYC_Outfit_07
NYC_Outfit_06

NYC_Outfit_03
Grand Central Station

NYC_Outfit_04

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comment (1)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top