Now Reading
ART III / SOLIDARI-T

ART III / SOLIDARI-T

Art III Solidari-t sloris-fabian-hart-artiii-artikel-drei-artdrei-charity-shirt-black-big
ART III SOLIDARI-T:
Für gewöhnlich steh ich nicht so auf Printshirts. Auch nicht auf Printshirts mit Charity-Gedanken.
Das Projekt um’s  SOLIDARI-T, das sich Fabian Hart mit seinen Studenten ausgedacht hat, find ich aber super.

ARTIII – das steht für den Artikel drei unseres Grundgesetzes:

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Die Unisex Fair Trade Shirts wurden dem Projekt von der Stickerei Elbsticker, Marlowe Nature und Glore Hamburg als Sponsoren zur Verfügung gestellt!
Die Erlöse gehen an den Hamburger Verein Basis und Woge, der Jugendliche, die aufgrund ihrer Sexualität, Hautfarbe, Herkunft oder Religion Diskriminierungen ausgesetzt sind, unterstützt.
Noch mehr Infos dazu gibt’s hier.
VEGAN/ECO/SOCIAL/*40€*

Der Freisteller wurde fotografiert von Kumičak + Namslau.

See Also

 

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top